Am Wall 184

28195 Bremen

Fon: 0421 5663606

Öffnungszeiten:

Dienstag - Freitag: 11:00 - 18:00 Uhr
Samstag: 11:00 - 16:00 Uhr

Iselin Crass - SLIPS & STYLES

Mit SLIPS & STYLES hat Iselin Crass  am Wall ein helles, modernes und stilvolles Geschäft eingerichtet, in dem sie eine einzigartige Auswahl an Dessous, Bademoden, Homewear, Designermoden und Cashmere präsentiert.
Da das "Darunter" mittlerweile ja ebenso wichtig ist wie das "Darüber", legen auch immer mehr Frauen Wert auf gepflegte Dessous, die ruhig ein bisschen verspielt sein dürfen.
"In Bremen habe ich das Frische vermisst", sagt Iselin Crass, und so sucht sie für ihr Geschäft Designer, die ebenso wie sie selbst einen Sinn fürs Detail haben. Die Artikel sollen nicht nur schön aussehen, sondern auch einen hohen Tragekomfort bieten. Hochwertige Materialien, beste Verarbeitung und ein stimmiges Preis- Leistungsverhältnis sind für sie ein Muss. Das Haus am Wall ist wie geschaffen für den Laden. Viel Tageslicht und doch diskret und ein wenig abseits von den Hauptwegen, damit frau ganz ungestört aussuchen kann.